BERICHTE DES FÖRDERVEREINS


Neuigkeiten

Feed

21.04.2023, 09:53

Kreiskliniken in Hofgeismar und Wolfhagen haben neue Führungskräfte

Neue ärztliche Leitung ! „Alle drei Jahre wird turnusgemäß eine neue ärztliche Leitung unter den Chefärzten bestimmt. Wir freuen uns, dass es wieder zwei erfahrene Führungskräfte sind“, erklärt Silvan Uick,...   mehr


28.05.2021, 19:41

Danke an Landkreis, Politik & MitarbeiterInnen

Nachdem der für 2021 aufgestellte Wirtschaftsplan für unsere Kreisklinik alle Gremien und Prüfstellen erfolgreich durchlaufen hat und in der HNA veröffentlicht wurde, ist es Zeit, zu gratulieren. Als erstes...   mehr


30.10.2020, 10:16

Förderverein stolz auf Entwicklung unserer Kreisklinik

Eigentlich wollten wir ja diese tolle Entwicklung erst auf unserer Jahreshauptversammlung am 13.11.2020 bekanntgeben, sagen die 3 Vorsitzenden des Förderverein Kreisklinik Wolfhagen e.V. (FKk e.V.), doch die...   mehr


03.08.2020, 10:14

Danke !!!

Nach dieser bewegenden Wiedereröffnung unserer Kreisklinik möchten wir uns bedanken: Es hat uns sehr gefreut, dass auch einige Flüchtlinge aus der Pommernanlage sowie dem ganzen Stadtgebiet zur Wiedereröffnung...   mehr


01.08.2020, 10:43

Wiedereröffnung Kreisklinik Wolfhagen

Alle waren sie da: der Landrat, der Stadtverordnetenvorsteher, der stellvertretende Bürgermeister, Politiker fast aller Parteien aus dem Kreistag und der Stadtverordnetenversammlung, Mitarbeiterinnen und...   mehr


ältere >>







E-Mail